burkhard heise

pixelplug-blog

bloggologie
equipment
interessant
van andern
kommentar
kontakt
home

tr  Bloggologie!

Was ist der/das pixelplug-blog und wohin soll es führen?

geposted am 1. November 2012

Neben der Website zusätzlich ein Blog zu betreiben bietet einen großen Vorteil: Ich kann hier bloggen. Bloggen bedeutet für mich, schnell etwas präsentieren zu können, auch mal ohne ein ausgefeiltes Kommunikationskonzept, wofür ich sonst gehängt werde. Die neuesten Shots zeigen, interessante Infos aus der Welt der Fotografie verteilen und meine Meinung zu einigen fachlichen, philosophischen oder auch psychologischen Themen der Fotografie äußern. Bloggo ergo sum!

Genau genommen handelt es bei meinem Blog um eine verkappte Mischung aus Sendungsbewusstsein, Informationen und Unterhaltung. Ein ganz normaler Blog also.

Kommentare und Meinungen sind gerne gehört und werden auf Wunsch veröffentlicht. Und auf meinen Wunsch hin vielleicht auch nicht. Aber Spaß beiseite, als Juniorblogger (trotz fortgeschrittenen Alters) möchte ich erst einmal sehen, ob und was da so kommt. Bevor mir nun gleich chinesische Zensurmethoden vorgeworfen werden: ich bin durchaus kritikfähig. Also, fange ich erst einmal an mit der Bloggerei, ohne gleich ans dicke Ende zu denken ...

Viel Spaß auf (in/mit/an) meinem Blog wünscht

bhe2

Burkhard Heise