burkhard heise

pixelplug-blog

bloggologie
equipment
interessant
van andern
kommentar
kontakt
home

tr  Willkommen in meinem Blog!

            Der pixelplug-blog von Burkhard Heise

 

Nein, es geht nicht rund um das Thema und es wird nicht alles gesagt und geschrieben, was man so sagen oder schreiben könnte. Schließlich gibt es neben dem Autor auch noch die Rezipienten, die Zielgruppe, die Empfänger:

                                                                       Ja, Sie sind gemeint.

Wer Spaß an meinen Beiträgen hat, möge sich umschauen, es ist mir ein Vergnügen! Kommentare sind gerne gesehen, Anregungen werden gerne entgegengenommen. Schauen wir einmal, wohin uns das führt. Und bevor nun weitere Plattitüden kommen, klicke einfach im linken Menü etwas an, zum Beispiel "aktuelles". Ach so, das ist bei Deinem Riesenbildschirm ziemlich weit weg, also dann eben auch hier:

                                                                aktuelles

Vielen Dank und bis später!